Bad Cannstatt Mehrfamilienhaus: Fassade

Mehrfamilienhaus: Obere Waiblinger Straße

Entwicklung, Sanierung und Verkauf von zwei Mehrfamilienhäusern in beliebter Wohnlage von Stuttgart Bad Cannstatt. Die beiden Mehrfamilienhäuser in der Obere Waiblinger Straße wurden nach den Anforderungen der EnEV anspruchsvoll und hochwertig saniert.

Eckdaten

Objektart: zwei Mehrfamilienhäuser
Eckdaten: Gesamtfläche ca. 900 qm
Wohneinheiten: 10 Eigentumswohnungen
Projekt: Entwicklung, Sanierung, Verkauf
Objektnummer: R3075, Stuttgart

Mehrfamilienhaus Bad Cannstatt

Das Gemeinschaftseigentum, die Aussenanlagen sowie die komplette Fassade samt Balkonen wurden renoviert. Im Gartengeschoss wurden zwei ehemalige Gewerbeeinheiten revitalisiert und als loftartiger Wohnraum ausgebaut. Die Eigentumswohnungen wurden für den jeweiligen Kunden angepasst und hochwertig ausgebaut.

Eigentumswohnung Mehrfamilienhaus Bad Cannstatt

Innenausbau Wohnung

Innenausbau einer klassischen Wohnung zu einer modernen 3-Zimmer Studio-Wohnung mit hochwertiger Einbauküche.

© 2017 Schwäbische BauBoden Immobilien – Entwicklung · Kauf & Verkauf · Vermietung