Visualisierung: Wohnung
Lehenstraße: Gartenanlage

Mehrfamilienhaus: Lehenstraße

Dieses charaktervolle Gebäude wurde 1911/12 auf einem großzügigen Grundstück mit einer Fläche von 803 m² erbaut. Der Bestand bot insgesamt acht vermietete 2-Zimmer Wohnungen – jeweils zwei Wohnungen pro Etage. Im Zuge der Revitalisierung entstanden helle, geräumige Wohnetagen mit Balkonen und Garten bei der Erdgeschosseinheit. Als Alternative wurden zwei sehr großzügige Maisonetten-Wohnungen mit 243 m² und 291 m² angeboten.

Eckdaten

Objektart: Mehrfamilienhaus
Eckdaten: Gesamtfläche ca. 650 qm
Wohneinheiten: fünf Eigentumswohnungen
Projekt: Entwicklung, Sanierung, Verkauf
Objektnummer: R3052, Stuttgart-Süd

Renovierung und Innenausbau

Das Wohngebäude ist nach den Anforderungen der EnEV anspruchsvoll und hochwertig saniert worden. Die Wohnetagen wurden für den jeweiligen Kunden individualisiert und komplett durch ein Handwerkerteam renoviert.

Renovierung Wohnung im Gartengeschoss

Wohnung im Gartengeschoss

Renovierung und Innenausbau einer klassischen 3 Zimmer Wohnung mit kleinem Anbau zu individuellem Wohnraum mit Altbaucharme.

Ähnliche Referenzen, die Sie auch interessieren könnten

Man liest viel Gutes über uns. Nicht nur im Internet.

Pressestimmen Schwäbische BauBoden Immobilien

Wohndesign MagazinSchöner Wohnen MagazinStuttgarter ZeitungSüdwestrundfunkImmobilien-Magazin BellevueStuttgart Magazin LIFT
© 2021 Schwäbische BauBoden Immobilien – Entwicklung · Kauf & Verkauf · Vermietung