Schwarenbergstraße: Fassade

Mehrfamilienhaus: Schwarenbergstraße

Entwicklung, Sanierung und Verkauf einer ehemaligen Gewerbeimmobilie in Stuttgart-Ost. Die Immobilie wurde nach den Anforderungen der EnEV anspruchsvoll und hochwertig saniert. Durch den Innenausbau des Gewerbeobjekts entstanden neun helle und individuelle Lofts.

Eckdaten

Gesamtfläche : ca. 1.850 qm
Wohneinheiten: neun Lofteinheiten
Projekt: Entwicklung, Sanierung, Verkauf
Objektnummer: R3040, Stuttgart-West

Renovierung und Innenausbau Gewerbeobjekt

Die Wohnetagen wurden für den Eigentümer individuell angepasst und durch unseres Handwerkerteam hochwertig renoviert.

Innenausbau Gewerbeobjekt im Gartengeschoss

Beispiel: Loftwohnung im Gartengeschoss

Sanierung und Innenausbau der Einheit im Gartengeschoss zu einer zeitgemäßen, loftartigen Wohnetage.

Schwarenbergstraße: Innenausbau Gewerbeobjekt

Beispiel: Loftwohnung im Obergeschoss

Renovierung und Innenausbau Gewerbeobjekt mit hochwertigen Badarmaturen und einer Einbauküche von Küchenkunst Einbaukunst.

Renovierung und Innenausbau Gewerbeobjekt

Beispiel: Loftwohnung im Dachgeschoss

Revitalisierung und Innenausbau der Dachgeschosswohnung zu einer Loft mit hochwertigen Nussbaum-Parkett.

© 2017 Schwäbische BauBoden Immobilien – Entwicklung · Kauf & Verkauf · Vermietung