Visualisierung Kronenstraße

Gewerbeobjekt: Kronenstraße

Entwicklung, Sanierung und Verkauf einer ehemaligen Gewerbeimmobilie mit wohnwirtschaftlichen Umnutzung in bester Innenstadtlage. Das Wohn- und Geschäftshaus wurde nach den Anforderungen der EnEV anspruchsvoll und hochwertig saniert.

Eckdaten Gewerbeobjekt Kronenstraße

Objektart: Ehemaliges Gewerbeobjekt
Eckdaten: Gesamtfläche ca. 890 qm
Wohneinheiten: vier Lofteinheiten, ein Gewerbe
Projekt: Entwicklung, Sanierung, Verkauf
Objektnummer: R3044, Stuttgart-Mitte

Renovierung und Innenausbau

Die Wohnetagen wurden durch von uns komplett renoviert und individuell für die Kunden angepasst.

Immobilienentwicklung Kronenstraße

Beispiel: Kronenstraße 1. OG

Renovierung und Innenausbau der ehemaligen Büroetage zu einem zeitgemäßen, loftartigen Wohnraum. Mit hochwertigen Badarmaturen und einer Einbauküche von Planteam Küche und Wohnen.

Revitalisierung Gewerbeimmobilie Kronenstraße

Beispiel: Kronenstraße 2. OG

Revitalisierung und Innenausbau Etage zu einer atemberaubenden Innenstadtloft mit Reaktionsharz als Bodenbelag.

Projektentwicklung Kronenstraße

Beispiel: Kronenstraße 3. OG

Innenausbau der Etage mit hochwertigen Materialien, neuen Eichenparkett und einer Einbauküche zu einer zeitgemäßen Loftwohnung im Herzen Stuttgarts.

© 2018 Schwäbische BauBoden Immobilien – Entwicklung · Kauf & Verkauf · Vermietung