Visualisierung Kronenstraße

Gewerbeobjekt: Kronenstraße

Das Objekt wurde von 1953 bis 1955 vom Architekten Alfred Hummel geplant und errichtet. Bis 2008 wurde es als Wohn- und Geschäftshaus genutzt, zuletzt von einer Sprachschule. Dann wurde das Gebäude nach den Anforderungen der EnEV anspruchsvoll und hochwertig saniert. Es entstanden fünf helle und individuelle Lofts mit Wohn-/Nutzflächen von 62 m² bis 180 m².

Revitalisierung Gewerbeimmobilie Kronenstraße

Objektart: Ehemaliges Gewerbeobjekt
Gesamtfläche: ca. 890 qm
Wohneinheiten: vier Lofteinheiten, ein Gewerbe
Projekt: Entwicklung, Sanierung, Verkauf
Objektnummer: R3044, Stuttgart-Mitte

Renovierung und Innenausbau

Die Wohnetagen wurden für den jeweiligen Kunden angepasst und durch ein Handwerkerteam von uns komplett renoviert.

Immobilienentwicklung Kronenstraße

Beispiel: Kronenstraße 1. OG

Renovierung und Innenausbau der ehemaligen Büroetage zu einem zeitgemäßen, loftartigen Wohnraum. Mit hochwertigen Badarmaturen und einer Einbauküche von Planteam Küche und Wohnen.

Revitalisierung Gewerbeimmobilie Kronenstraße

Beispiel: Kronenstraße 2. OG

Revitalisierung und Innenausbau Etage zu einer atemberaubenden Innenstadtloft mit Reaktionsharz als Bodenbelag.

Projektentwicklung Kronenstraße

Beispiel: Kronenstraße 3. OG

Innenausbau der Etage mit hochwertigen Materialien, neuen Eichenparkett und einer Einbauküche zu einer zeitgemäßen Loftwohnung im Herzen Stuttgarts.

Ähnliche Referenzen, die Sie auch interessieren könnten

Man liest viel Gutes über uns. Nicht nur im Internet.

Pressestimmen Schwäbische BauBoden Immobilien

Wohndesign MagazinSchöner Wohnen MagazinStuttgarter ZeitungSüdwestrundfunkImmobilien-Magazin BellevueStuttgart Magazin LIFT
© 2021 Schwäbische BauBoden Immobilien – Entwicklung · Kauf & Verkauf · Vermietung